Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/3/d/c/theaternatur.de/httpd.www/archiv2016/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2695 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/3/d/c/theaternatur.de/httpd.www/archiv2016/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2699 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/3/d/c/theaternatur.de/httpd.www/archiv2016/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3581 BENJAMIN KRAMME – THEATERNATUR
BENJAMIN KRAMME

Persönliche Daten

Benjamin Kramme wurde 1982 in Weimar geboren. Nach dem Abitur und einem sozialen Jahr in einer Kindertagestätte in Brasilien, absolvierte er sein Schauspielstudium an der HFF „Konrad Wolf“ in Potsdam-Babelsberg, dass er 2008 mit dem Diplom abschloss.

Seitdem lebt und arbeitet er als freier Schauspieler in Berlin, wo er in Film und Fernsehen, auf verschiedenen Bühnen, und als Hörspielsprecher tätig war, sowie erste Regieerfahrungen sammelte.

Im Tatort Erfurt (ARD) spielte er zusammen mit Friedrich Mücke und Alina Levshin einen der drei Hauptkommissare.

Beim THEATERNATUR2016 ist er in Schillers „DIE RÄUBER“ als Karl Moor zu sehen.